KINDERGEBURTSTAG auf dem Pfeien-Hof


Ein «kuh-les» Erlebnis für Tierfreunde und Pferdenärrinnen, Naturburschen und «Luusmaitli»

 

Ihr habt Lust auf einen schönen Kindergeburtstag draussen in der Natur? Im Grünen, mit Kühen, Pferden, Hühnern und viel Platz zum Toben? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Ein Kindergeburtstag auf dem Pfeien-Hof ist ein spezielles Erlebnis für dich und deine Freunde. Die Bauernhoftiere, die Natur und nicht zuletzt die grosszügige Umgebung versprechen Spass, Entspannung aber auch ganz viel Action. Bei uns besteht die Möglichkeit selber zu entdecken, zu erforschen und tatkräftig mitanzupacken. Und eines ist sicher: langweilig wird es bei uns bestimmt nie! Egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint, wir bieten zu jeder Jahreszeit und jeder Witterung das passende Programm. Wir freuen uns auf dich!

 

Ein unvergessliches Erlebnis für Ihr Kind

 

Ein stressfreier Tag für Sie

 


Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Dienstag, 16 April 2024 18:30)

    Hoi Angela
    Ich bin ja per Zufall uf eu gstosse und Probiere geht über studiere.

    Ich bin hellauf begeistert, die Torte beim Eingang mit dem Namen des Kinds, lädt ein und gibt ein gutes Gefühl Willkommen zu sein.

    Auch deine Art ist sehr angenehm und die Kinder finden dich auf Anhieb toll.

    Der Hof wirkt super gepflegt und ordentlich.

    Der Event super, die kindergerechten Schaufeln und Kübeli bei den Küchen fand ich super. Das direkt bei den Tieren sein ist sehr cool für alle..der Besuch bei den Bienen ein Erlebnis für die Kinder und auch die Erwachsenen. Das Reiten ein Hit für alle und toll könnrn die andere in der Zwischenzeit spielen.

    Und was ich sehr geschätzt habe, deine Flexibilität was wir als nächstes machen.

    Die Zeit viel zu schnell vergangen, nächstes Mal machen wir 30 Minuten mehr ��

    Danke es war nicht das letzte Mai euch..