DAS FEST

So könnte der Geburtstag für Ihr Kind und seine Freunde auf dem Pfeien-Hof aussehen:

 

Die Kinder füttern die Kühe und Kälber, streicheln die Pferde, Hühner und Katzen und erfahren ganz nebenbei allerlei Wissenswertes über unsere Hofbewohner und die Kreisläufe der Natur. Je nach Saison pressen die Kinder ihren eigenen Traubensaft oder probieren die frischen Früchte und Beeren. In unserer eigenen "Chisgrueb" können die Kinder auf Bäume klettern, schaukeln, schwingen und sich nach Herzenslust austoben. Natürlich darf das Lagerfeuer an keinem Geburtstag fehlen. Hier kochen wir das Wasser für unseren Punsch oder bereiten unseren "selbstgepflückten" Tee zu.

Selbstverständlich haben wir auch genügend Zeit um uns beim Zvieri wieder zu stärken damit wir voller Energie die Schatzsuche in Angriff nehmen können. Finden wir wohl den Schatz mit dem "kuhlen" Geburtstagskuchen?

 

Und auch wenn das Wetter mal nicht so ganz mitspielen will, haben wir genügend überdachte Möglichkeiten. So wird der Kindergeburtstag zu jeder Jahreszeit zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis.

 

 

Pfeien-Hof

Angela & Silvan Früh

Pfeien 2

8512 Thundorf

052 376 39 14

pfeien-hof@bluewin.ch